Innere Medizin

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Abteilung für Innere Medizin im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien war schon lange die Abteilung mit den meisten Betten, den meisten Patientinnen und Patienten sowie den meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auch das medizinische Leistungsspektrum ist äußerst umfangreich und vielfältig.

 

Um noch mehr als bisher Schwerpunkte im Bereich der Inneren Medizin setzen zu können, wurde die bisherige Innere Abteilung in zwei Abteilungen geteilt:

 

Prim. Prof. Priv.-Doz. Dr. Arnulf Ferlitsch Innere Medizin I, Abteilung für Innere Medizin, Gastroenterologie und Nephrologie, Vorstand: Prim. Prof. Priv.-Doz. Dr. Arnulf Ferlitsch

 

Prim. apl. Prof. Dr. Johannes Meran

Innere Medizin II, Abteilung für Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie,

Vorstand: Prim. apl. Prof. Dr. Johannes Meran

 

 

Wir arbeiten derzeit an dem neuen Webauftritt und bitten Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld.

 

Danke für Ihr Verständnis!

365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

Aktives Mitglied der

 

  • btnsocialmail.png
  • btnsocialfacebook.png

KRANKENHAUS
der Barmherzigen Brüder Wien
Johannes-von-Gott-Platz 1
1020 Wien

Telefon: 0043 1 21121 0
Fax: 0043 1 21121 1333

Darstellung: